plugin_background
Liebe Mitglieder,


auch die vergangene Saison war geprägt von sich ständig ändernden Einschränkungen. Doch zwischen „geimpft“, „getestet“ und „genesen“ konnte auch wieder gegolft werden und das haben wir genutzt!

Die Startzeiten waren voll und unsere alljährlichen Turnierklassiker wie zum Beispiel das Hoffest konnten wieder stattfinden. Es wurde sogar die ein oder andere Küchenparty gefeiert.


Besonders haben wir uns über die rege Beteiligung an unserem „Preis der Professionals“ gefreut. Nach der erfolgreichen Premiere dieses Turniers geht es nun darum dies zu wiederholen und weiter am Programm zu feilen.


Auch im sportlichen Bereich ist wieder etwas passiert. Unsere Herrenmannschaft hat den Aufstieg in die Landesliga geschafft und Helena Baraka konnte sich den Titel „Süddeutsche Meisterin AK 10“ erspielen.


Des Weiteren wurden unsere neuen Zielgrüns auf der Driving-Range nun eine Saison lang ins Visier genommen. Sie haben sich, egal ob beim eigenen Training oder im Rahmen von Leistungstests, Matches oder Ähnlichem beim Training mit uns Pros, als Verbesserung unserer Übungsanlage bewährt. Zusätzlich können nun die neuen Zielmasten als eigenständige Ziele, Anhaltspunkte für Flugkurven oder Begrenzungen von Zielkorridoren genutzt werden.


Abschließend möchten wir herzlich unserem Geschäftsführer Kariem Baraka zur Wahl des Präsidenten der PGA of Germany gratulieren.


Wie freuen uns auf die kommende Saison!

Ihr Pro Team

Unsere Partner
Deutsche Finance Group
HIO Fitting
Kempe Wohnbau
Nova Reisen