Golfclub München-Riedhof

Buddies

Liebe Buddies,

 

Schaut man auf die Golfsaison des letzten Jahres zurück so haben wir sicher bedingt durch die zahlreichen stabilen Wetterhochs einige Rekorde erlebt. Für die Buddies bedeutete es, dass keines der monatlichen Turniere ausgefallen ist. Wir als Golfer freuten uns über das Wetter, nur die Greenkeeper  hatten viel Arbeit und Sorgen um den Platz in guten Zustand zu halten. Es ist ihnen gelungen. Im Juni hatten wir die Freunde vom GC Wörthsee und vom GC Maxlrain eingeladen. Alle Gäste waren voll des Lobes für die gesamte Anlage und den hervorragenden Platz und seinen Zustand. Als Gegeneinladung werden wir in diesem Jahr am 19.06  im GC Wörthsee erwartet.
Wie jedes Jahr werden wir auch 2019 an jedem dritten Dienstag im Monat ein Turnier der Buddies mit anschließendem Essen abhalten.
 Im letzten Jahr führten die Buddies im September eine Reise ins Burgenland durch. Im Gegensatz zum Vorjahr erfreulicherweise mit gutem Wetter. Eine wunderbare Kombination aus Sport, Spiel und Geselligkeit. Dieses Jahr steht eine Reise vom  15.9. bis 19.9. nach Reit im Winkl auf dem Programm.  Sie wird von Monika und Helmut Mansch organisiert, wofür wir Ihnen schon heute danken.
Wir wünschen Euch allen eine schöne und erfolgreiche Golfsaison 2019. Wobei der Erfolg sich hauptsächlich an den erlebten glücklichen Stunden und nicht auschließlich am Score abzeichnen soll.

 

Eure Captains
Gero Seeliger und Otto Biermann