plugin_background
Kinder- & Jugendtraining

Liebe Mitglieder,

liebe Gäste,

sehr verehrte Damen und Herren,

 

Das Ziel des Jugend- und Leistungssportkonzeptes des Golfclub München-Riedhof ist es, sowohl allen Altersgruppen als auch allen Leistungsklassen ein ansprechendes Trainingsprogramm anzubieten um die Jugendlichen individuell zu fordern und zu fördern.

Deshalb besteht bei uns die Möglichkeit ab dem Alter von 3 Jahren (je nach Entwicklungsstand) mit dem Jugendtraining zu beginnen und baut bis hin zu den Erwachsenenmannschaften auf. Unser höchstes Gebot ist es, die Jugendlichen für die Sportart zu begeistern, Spaß am Training und in der Gemeinschaft zu vermitteln. Mit Stolz können wir mittlerweile auf eine Vielzahl von bayerischen Kaderspielern, einem Nationalspieler und Europameisterschaftsteilnehmer zurückblicken. Wir freuen uns über Ihr Interesse und bedanken uns bei allen, die uns auf dem eingeschlagenen Weg begleiten und unterstützen.

 

Ihr Christian Moculescu

Headprofessional Golfclub München Riedhof

Unsere Partner
Deutsche Finance Group
HIO Fitting
Kempe Wohnbau
Nova Reisen
Sotheby's