plugin_background
Buddies

Liebe Buddies, 

eine neue Saison steht vor der Tür, auf die wir uns schon alle freuen. Die „Nochskifahrer“ unter uns werden ihre Bretter in den Keller stellen und sich von hauptsächlich Bein- auf Armkoordination umstellen.

Das letzte Jahr hat uns einen warmen Sommer gebracht, sodass wir alle unsere Turniere spielen konnten. Im Juni folgten wir einer Einladung vom GC Wörthsee. Inzwischen ist es schon eine Tradition zwischen den Golfclubs Wörthsee, Maxlrain und Riedhof sich abwechselnd gegenseitig einzuladen. So werden wir dieses Jahr am Donnerstag den 18. Juni 2020 Gäste im GC Maxlrain sein. Wir würden uns freuen, wenn der Riedhof zahlreich vertreten ist. 

Wie jedes Jahr war auch 2019 die fünftägige Reise der Buddies ein besonderer Höhepunkt. Das Ziel war Reit im Winkl. Die Organisation wurde dabei vollkommen von Monika und Helmut Mansch übernommen. Sie haben diese Aufgabe in hervorragender Weise gelöst, wofür ihnen vielfach Dank ausgesprochen wurde. Wir konnten bei gutem Wetter drei Golfplätze in unmittelbarer Nähe spielen. Bei dem Aufenthalt in Reit im Winkl zeigte sich, dass die Buddies nicht nur das Golfspielen lieben sondern auch eine große Begeisterung auf der Tanzfläche zeigen.

Auch 2020 werden wir eine Reise unternehmen. Das Ziel ist die Gegend von Padua. Wir werden in Montegrotto wohnen und die Golfplätze Padua, Frasanelle und Montecchia spielen. Natürlich wird auch ein interessantes Beiprogramm mit Besichtigung von Padua dabei sein.

 

Wir wünschen nun allen Buddies einen guten Start in die Neue Saison 2020 und freuen uns darauf, Euch auf dem Golfplatz und bei unseren monatlichen Turnieren zu sehen.

Eure Captains

 

Gero Seeliger und Otto Biermann