plugin_background
Kinder & Jugend

Golfclub München-Riedhof e.V.Kinder & Jugend

LIEBE KINDER,

LIEBE JUGENDLICHE,

LIEBE ELTERN,


dank unseres bestens ausgebildeten Golfprofessionals, einem vielfältigen Trainingsangebot und unserer attraktiven Anlage am Golfclub München-Riedhof können wir jeder Alters- und Leistungsgruppe etwas Passendes anbieten.

Ab einem Alter von 3 Jahren kann man bei uns mit dem wöchentlichen Zwergerltraining starten. Die Gruppen werden nach Alter und Leistungsbereitschaft eingeteilt. Darüber hinaus gibt es samstags Golfintensivierungskurse und Feriencamps.


Selbstverständlich haben wir eine Mädchen- und Jungenmannschaft hier am Riedhof. Wir können uns auch mit einem 'Mini-Team Cup' schmücken.

Besonders am Herzen liegen uns die Turniermöglichkeiten für alle Kids mit oder auch ohne Platzreife.


Wir bieten After School Turniere und andere Jugendturniere an. Auch in dieser Saison wird der Verein zur Förderung des Golfsports e.V. seinen legendären Family Cup bei uns am Riedhof veranstalten. Hier spielen zwei aus einer Familie zusammen in einem Team. Alle Großeltern, Eltern, Tanten, Onkels und Geschwister sind wie immer herzlich eingeladen mitzumachen.


Für weitere Abwechslung sorgen die 'Fünf-Seen-Cup-Turniere'! Alle Juniors mit Platzreife, die Spaß haben auch auf unbekannten Plätzen 18 Löcher ohne Begleitung zu spielen, können mitmachen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr Kind/ Ihre Kinder bei einem oder mehreren Fünf-Seen-Cup Turnieren für den Riedhof starten würde/ würden. Es gibt keine Startgebühren und der jeweilige Club spendiert die Brotzeit. Auf geht´s!

Sämtliche Informationen zu Veranstaltungen und Turnieren werden rechtzeitig am Jugendboard, welches sich rechts vom Sekretariat befindet, ausgehängt.


Uns allen zusammen am Riedhof liegt besonders am Herzen, dass jedes Kind und jeder Jugendliche so gefordert und gefördert wird, wie jeder Einzelne es will.


Wir freuen uns auf eine schöne Golfsaison mit Euch, wünschen allen Kleinen und Juniors eine Menge Spaß beim Golfen, hoffen auf viele Teilnehmer bei den wöchentlichen Trainings und natürlich unseren Turnieren.

 

Bis bald am Riedhof!


Unsere Partner
Deutsche Finance Group
HIO Fitting
Nova Reisen