plugin_background
Hoffest 2021

Am vergangenen Samstag fand unser traditionelles Hoffest statt. Unter dem Motto "Black&White" wurde das Hoffest heuer im Lochspielformat ausgetragen. Dabei wurde das Feld in zwei Teams eingeteilt: Team Black und Team White. Im Einzel Lochspiel traten die Spieler dann gegeneinander an und konnten jeweils einen Punkt für ihr Team erspielen. Am Ende war das schwarze Team mit 18 zu 14 Punkten siegreich und die Spieler des Gewinnerteams durften sich über einen kleinen Preis freuen. Zusätzlich wurden die drei höchsten Einzelsiege, unabhängig von der Teamzusammengehörigkeit, mit einer Flasche Champagner prämiert.


Nachdem die Abendveranstaltung im Innenhof von schweren Unwettern unterbrochen worden war, wurde das Fest kurzerhand ins Clubhaus verlegt. Dort konnten die Teilnehmer zu später Stunde in einer spontanen Küchenparty unserem Gastronomen Sam beim Kochen über die Schulter schauen. Bei bester Stimmung wurde noch bis in die Nacht rein gefeiert.


Das Riedhof-Team dankt allen Teilnehmern für einen unvergesslichen Turniertag!

Unsere Partner
Deutsche Finance Group
HIO Fitting
Kempe Wohnbau
Nova Reisen
Sotheby's