plugin_background
Buddies

Liebe Buddies,


was für eine Golfsaison liegt hinter uns … eine, die wir uns so in dieser Form haben nicht vorstellen können. Wie das allgemeine Leben, war natürlich auch unser geliebter Freizeitsport von dem „unsichtbaren Feind“ betroffen. Die ursprünglich geplante Reise der Buddies nach Padua musste leider abgesagt werden, allerdings konnten die monatlichen Turniere mit anschließendem Zusammensein glücklicherweise durchgeführt werden. Trotz der dabei einzuhaltenden Hygieneauflagen fanden die Turniere in gelöster und fröhlicher Atmosphäre statt.


Im Herbst haben wir uns - nach Risikoabwägung - kurzfristig entschlossen einen Ausflug nach Bad Birnbach zu unternehmen. Wir spielten an zwei Tagen auf unterschiedlichen Plätzen in Rottal und Bad Birnbach, die uns teilweise vor besondere spielerische Herausforderungen stellten. Auch hier haben wir uns an die vorgeschriebenen Hygieneregeln gehalten. Es ist nicht bekannt, dass jemand von unserer Gruppe durch unsere Treffen Corona-positiv getestet wurde.







Nun steht eine neue Golfsaison an und wir können nur hoffen, dass die gesundheitliche Lage sich weiterhin

bessert und wir zu gewohnten Verhältnissen zurückkehren können. Uns ist durchaus bewusst, dass der Wunsch Golf spielen zu wollen bei der aktuellen Corona-Situation sicherlich nicht oberste Priorität hat. Wir werden wieder versuchen - soweit möglich - unsere monatlichen Turniere in abwechselndem Modus durchzuführen, immer verbunden mit einem anschließend geselligen Beisammensein.


Ob wir in dieser Saison eine Reise durchführen können und wohin sie gehen wird, ist zum momentanen Zeitpunkt leider überhaupt nicht planbar. Diese Frage hängt sicher stark vom weiteren Verlauf der Pandemie ab.


Wir wünschen uns allen ein weitgehend normales Jahr und freuen uns darauf, Euch gesund und munter wieder am Riedhof zu treffen.


Eure Captains

 

Gero Seeliger und Otto Biermann 

Unsere Partner
Deutsche Finance Group
HIO Fitting
Kempe Wohnbau
Nova Reisen
Sotheby's