plugin_background
Merkur Bank Charity Trophy

Am vergangenen Samstag fand bei uns am Riedhof erneut die Merkur Bank Charity Trophy statt. Es war bereits die 14. Auflage dieses Events. Bei perfektem Golfwetter spielten Mitglieder vom Riedhof, sowie Kunden und Mitarbeiter der Merkur Bank aus den unterschiedlichsten Regionen Deutschlands einen Vierer-Scramble. Den sportlichen Tagessieg errang ein reiner "Riedhof-Flight" mit Jutta und Bernd Stegerer, sowie Christina Miller und Kurt Jaks. Das Team brauchte für die Golfrunde lediglich 65 Schläge (-7). Ganz im bayerischen Stil wurde dann nach der Golfrunde bei Ente, Bier und Blasmusik noch bis in die Abendstunden gefeiert.


Insgesamt konnte vom Lions Club Bavaria hilft e.V. eine Spendensumme von 50.000 € erreicht werden, die dem Projekt "FRÜHCHEN-AKTIV" zur Förderung von Früh- und Neugeborenen zu Gute kommen.


Der Golfclub München-Riedhof bedankt sich für diesen tollen Turniertag und freut sich schon auf das Turnier im nächsten Jahr!

Unsere Partner
Deutsche Finance Group
HIO Fitting
Kempe Wohnbau
Nova Reisen