Toller Auftakt beim G5 Herren Cup
Suche:
OK
Startseite   |   Kontakt   |   Impressum

Liebe Mitglieder,

 

das 1. Turnier der G5 Herrenserie in diesem Jahr  fand auf unserer Anlage statt.

Der Platz des GC München-Riedhof zeigte sich bereits im Mai in Bestform und auch der Wettergott war ein Riedhofer, denn es gab nur eine kleine Regenwolke am Himmel, so dass die Herren relativ trocken ins Clubhaus kamen.

 

Um 13:00 Uhr ging es mit Kanonenstart auf den Platz, während des Turniers gab es 2 Halfwaystationen und auch nach der Runde wurden die Herren im Restaurant mit einem Menü verwöhnt.

 

Neben einer Sonderwertung sowie diverser Nettopreise ging auch das 1. Brutto an den Riedhof, Gewinner war Men's Captain Christian Niedermeier, der den Preis vom Sponsor der G5 Serie, Novethos Financial Partners, verreten durch Marco Heimann, überreicht bekam.

 

Auch die G5 Netto-Teamwertung führt der Riedhof nach dem 1. Turnier mit 9 Schlägen Vorsprung an.

 

Das nächste Turnier aus dieser Serie findet am 17. Mai im MGC statt.

 

Ihr Riedhof Team